Freitag, 3. Januar 2014

Grau Gradient

...oder ist es doch Ombré ?!

Hallo meine Lieben, heute bin ich mir etwas unschlüssig mit dem Titel, da ich gar nicht weiß, als was ich das nun bezeichnen soll, was ich gemacht habe, eigentlich ist es einfach nur ein Farbverlauf von Dunkel zu Hell von Nagel zu Nagel aber ist das jetzt ein Gradient, ein Ombré-Design oder nennt man das ganz anders.....
Ist ja eigentlich auch fast egal, hier sind nun die Nägel ;)

Tageslicht (Sonne)
Ich hatte mal Lust auf meine Grauen Lacke, besonders weil ich einen davon noch nicht ausprobiert hatte und ich in Zukunft Lacke nicht mehr so lange verstauben lassen möchte ohne sie je vernünftig getestet zu haben.

Verwendet habe ich (von Daumen zu kleinem Finger):
  • Miss Sporty - 420
  • Essence JB Beauty Beats - As long as you love me
  • Essence - Got a Secret
  • Ciaté - Locket
  • Flormar - M103
Tageslicht (Sonne)
 Die Lacke auf Daumen und Zeigefinger sind keine reinen Cremelacke, sondern enthalten noch ein ganz feines Schimmerfinish, dass erst im direkten Licht so richtig sichtbar wird:



Im Sommer werde ich das auf jeden Fall mal mit Neon Farben ausprobieren, in Grau wirkt er mir dann doch etwas zu schlicht für meinen Geschmack.


Kommentare:

  1. Nennt man ombre. Gradient ist der farbverlauf auf einem nagel ;) liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine auch, dass man das hier Ombré nennt...^^
    Sieht gut aus, nur der auf dem Ringfinger fügt sich für mich nicht so schön ins Gesamtbild ein... ^__^"

    AntwortenLöschen
  3. Jap, ich bin auch für ombré :D
    Die grau-Idee gefällt mir gut ^__^ obwohls mir wie Lack n Roll geht, der silberne fällt ein bisschen aus der Reihe, auch wegen dem gänzlich anderen Finish.. aber einen Lack zwischen Ring- und kleinem Finger zu finden, der farblich passt, war vermutlich ziemlich schwer >__<

    AntwortenLöschen
  4. Ombre und dann noch mit grauen Lacken. Thumbs up :)))<3

    AntwortenLöschen
  5. Ombré ist toll :) Ich liebe Ombré. Und auf Grau stehe ich auch total :) Also ein perfektes Naildesign für mich. Sehr toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Ombré, okay, dann kenne ich ja jetzt doch endlich den Unterschied, danke ihr Lieben ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...