Sonntag, 19. Januar 2014

Fruchtpunsch

Hey ihr Lieben!

Diesmal war mir nach etwas Schlichtem zumute und ich hab mich mal nur für einfarbige Nägel entschieden, diesmal etwas gedeckter und passend zum Wetter in Beerentönen.

Kunstlicht (Lampe)
"Hot Fruit Punch" ist ein Essence Lack aus der Home Sweet Home LE und ich finde der Name trifft schon ziemlich gut zu -  Fruchtpunsch ist eine der Assoziationen, die ich damit habe. Der Cremelack lässt sich gut auftragen und deckt in zwei Schichten perfekt ab.

Kunstlicht (Lampe)
Je nach Lichteinfall wirkt er dezent beerig oder eher mit blaustichigen Untertönen, was aber eigentlich nur direkt im Licht oder in der Sonne der Fall ist.

Kunstlicht (indirekt)
Vielleicht verziere ich noch ein bisschen dran rum, aber ich denke ich lasse es dieses Mal etwas schlichter^^


Kommentare:

  1. Tolle Farbe und Beerentöne gehen ja irgendwie immer, aber momentan sind sie mir auch die liebsten ♥

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich diese Farbschiene nicht so dolle finde, gefällt mir dieser Ton doch ganz gut :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...