Sonntag, 26. Januar 2014

Essie - On a Silver Platter

Ahhh, endlich kann ich ihn euch zeigen, mein Essie Schmuckstück!

Einige von euch haben es sicher schon mitbekommen, an mir ist es jedenfalls leider völlig vorbeigegangen - letztes Jahr um November herum gab es die Essie Kollektion "Encrusted Treasures" (zu sehen z.b. hier *klick* ), die aber soweit ich weiß, zu diesem Zeitpunkt nicht in Deutschland erschien.
Jetzt bin ich ja Freitag spontan bei Douglas gewesen und sehe statt der Shearling Darling Kollektion doch tatsächlich ganze neue Lacke im Aufsteller...es ist die Encrusted Treasures Kollektion!

Und "leider" gefallen mir auch noch so gut wie alle Lacke davon...^^
Aber erstmal durfte nur "On a silver platter" mit und den zeige ich euch jetzt mal:


Tageslicht (Bewölkt)
On a silver platter ist ein Lack mit einer perlmutt-schimmernden Base, die je nach Lichteinfall eher golden, silber oder sogar leichten khaki/oliv Einschlag aufweist! Sehr schwer zu beschreiben, meistens verhält sich die Base jedoch eher golden. Enthalten sind unzählige blaue Hexateilchen in klein und groß, die allerdings,besonders bei Kunstlicht, einen Holoeffekt aufweisen.

Tageslicht (Bewölkt)

Tageslicht (Bewölkt)
Lackiert habe ich hier zwei Schichten, auf den Fotos sieht man manchmal noch das Nagelweiß etwas, aber ohne Kamera ist das fast nicht zu sehen und ich denke mit einer dritten Schicht deckt der Lack auch komplett.
Überrascht hat mich hier die Trockenzeit, denn der Lack trocknete wirklich ratzfatz, allerdings musste ich das Finish etwas mit Topcoat ausgleichen, da es mir doch ein bisschen rau vorkam.

Blitzlicht
Für mich auf jeden Fall jetzt schon das Highlight der Kollektion und ich kann es kaum erwarten, auch die restlichen Lacke in die Finger zu bekommen....

Kommentare:

  1. Der wird sooooooooo super schnell weg sein. Was für ein Schätzchen. Da kann man nur sabbern :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich erwische noch die anderen Lacke, bevor die Theen leer sind :D

      Löschen
  2. Der Lack ist ja toll :) Sehr sehr schön, hab ich noch nie gesehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch sehr ungewöhnlich für Essie Lacke, aber definitiv toll!

      Löschen
  3. Ich bin gerade ernsthaft direkt aufgesprungen und direkt zu Douglas gefahren, als ich das hier gelesen hatte :D

    Ich bin sooo beigeistert von den Lacken! Hab mir jetzt auch den und Hors d'Oeuvres mitgenommen :)

    Du hast jetzt übrigens nen neuen Follower, vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen :D

    Liebste Grüße, Meike :)

    http://www.wonderwomans-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...