Freitag, 10. Januar 2014

Bonbon Bunt

Wie einige von euch ja vielleicht schon mitbekommen haben, gibt es bei Primark eine neue Lackemark, Angelica der Name.
Ich hatte die Lacke schon vor zwei, drei Wochen entdeckt, war mir aber etwas unsicher, da es nunmal Primark Lacke sind und habe sie dann doch stehen lassen.

Nachdem ich jetzt allerdings bei Lackfein den Lack Brit Pop als Nageldesign gesehen habe (*Klick*), und sich das Ergebnis auf jeden Fall sehen lassen konnte, habe ich den Lacken dann doch heute mal eine Chance gegeben und mir "Bobby Dazzler" heute mitgenommen:

Angelica - Bobby Dazzler
Es ist ein Glitterlack, der mittelblaue Hexateilchen, dunkelblauen und pinken feinen Glitter und vereinzelt kleinen Stäbchenglitter in Flieder enthält.

Kunstlicht

Erfreulich ist, dass mit einer Schicht einfach schon Unmengen an Glitter auf dem Nagel landen, man muss also nicht tausendundeine Schicht auftragen.
Weniger erfreulich ist dafür die Trockenzeit, nach 20 Minuten hat sich der Lack immer noch nicht trocken angefühlt, deshalb habe ich mit meinem Ciaté Speed Topcoat nachgeholfen.

Bildunterschrift hinzufügen
Lackiert habe ich ihn über Essence "Free Hugs", endlich geht es mal ein bisschen bunter auf meinen Nägeln zu <3
Ob er sich wohl auch in Matt gut machen würde?

Ob ich mir noch in paar mehr von den Lacken zulege weiß ich noch nicht, eigentlich sprechen mich von der Theke nur die Glitterlacke an, die miese Trockenzeit werde ich wohl verschmerzen können, vielleicht ist es beim nächsten ja auch wieder ganz anders^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...