Donnerstag, 30. Januar 2014

ABCDEFinishes - Perlmutt

Hallo Hallo Hallo ihr Schönen!


Ich nehme mal wieder an ABCDEFinishes teil und das Thema dieser Woche lautet: Perlmutt-Finish!
Zugegeben, nicht gerade eins meiner Favoriten, sind doch die meisten Lacke mit dem Finish in Nudetönen gehalten und decken meist nicht besonders gut. Mit dem richtigen Lack wirkt das ganze doch zugegeben sehr elegant, wenn auch für meine Verhältnisse ein bisschen zu schlicht ;)

Für heute habe ich einen ganz ganz alten Lack aus der Versenkung geholt, einer meiner ersten Lacke von Rival de Loop (Nummer 44), ich hatte fast schon damit gerechnet, dass er schlapp gemacht hat und eingetrocknet ist, aber er konnte seine ganze Pracht doch noch hier zeigen.
Damit das Ergebnis dennoch einigermaßen deckend wird, habe ich eine Schicht OPI "My Vampire is Buff" drunter aufgetragen:

Tageslicht (Sonne)
Man sieht das Nagelweiß zwar trotzdem etwas durch, aber das finde ich eigentlich nicht besonders schlimm.
Getragen habe ich eine Schicht OPI und eine Schicht Rival de Loop.
Tageslicht (Sonne)
Tageslicht (Sonne)
Nächste Woche ist dann schon Quietschbunt an der Reihe, ich bin schon gespannt was wir da alles zu sehen bekommen!


Kommentare:

  1. Schöner Lack, so das typische Perlmuttfinish, wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles Perlmutt..wirklich den Namen mehr als verdient!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...