Mittwoch, 15. Januar 2014

ABCDEFinishes - Neon

Überraschung!
Heute mal kein Beitrag zu Lacke in Farbe...und bunt!, da ich meinen einzigen Anthrazit Lack schon letztes Mal gezeigt hatte und mich mit dieser Farbe auch einfach nicht so anfreunden kann, dass ich mir einen neuen extra geholt hätte.

Deshalb nehme ich heute das erste Mal an ABCDEFinishes teil und heute ist Neon dran:

Tageslicht (Sonne)
 Der Lack knallt zwar in diesem Bild schon rein aber reicht leider trotzdem nicht an die Originalfarbe heran - eigentlich ist es wirklich ein reines Textmarkerpink aber meine Kamera kann das leider nur begrenzt einfangen.

Tageslicht (Sonne)

Tageslicht
Passend dazu habe ich mal wieder meine goldenen Nieten herausgekramt, die machen sich immer sehr gut zu knalligen Farben und runden das ganze etwas mehr ab.
Der Lack ist ein Minilack aus einem Viererpack mit weiteren Neonfarben von Primark. Die Lacke sind gar nicht so schlecht, der einzige Nachteil ist - sie stinken ganz schön! Mein ganzes Zimmer hat nach Lösungsmitteln gerochen aber zumindest ist der Lack hübsch geworden :D
Lackiert habe ich den Neonlack über einer Schicht meines weißen Flormarlacks, damit er leuchtender wird.

Tageslicht
Nächste Woche geht es dann mit Mittwoch aber wieder für mich wieder wie gewohnt mit Lacke in Farbe...und bunt! weiter und wenn ich einen passenden Lack habe, auch mit ABCDEFinishes am Dienstag :)




Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...