Samstag, 14. Dezember 2013

Von drauß' vom Walde komm ich her...

...ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!

Passend zum Gedicht gibt es heute was Tannengrünes zu sehen!
Vor etwa zwei Wochen habe ich mir nämlich endlich mal einen dunkelgrünen Lack zugelegt, der mir noch in meiner Sammlung gefehlt hat. Ich bin eigentlich gar nicht so für Grün-Töne zu haben, aber dunkelgrün hat es mir diesen Herbst/Winter doch ziemlich angetan....

Catrice - Hugo Moss           Tageslicht

Damit es noch etwas festlicher wirkt, habe ich das Ganze mit einem Topper von Essence dekoriert, "make it golden", und genau das hat er auch getan:

Tageslicht

Bildunterschrift hinzufügen
Wundert euch nicht, dass der "Hugo Moss" von Catrice etwas streifig in den Bildern wirkt, das kommt leider allein durch die Spiegelreflexe und meine Kamera, wenn man ihn normal auf den Nägeln sieht, ist er absolut deckend.

Tageslicht (draußen)
PS: Ich probiere jetzt zum ersten Mal die Planungsfunktion beim Bloggen aus, ich hoffe ihr alle kriegt diesen Eintrag um genau 12:00 Uhr am 14.12.13 zu sehen, denn da bin ich den ganzen Tag arbeiten (jaja, schön am Wochenende...) und komme sonst nicht zum Posten...


Kommentare:

  1. Die Kombination sieht echt toll aus ♥ Da kommt Weihnachtsstimmung auf :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach der Hugo <3 den mag ich auch total gern! Der Goldglitter passt auch super dazu, sehr weihnachtlich. I like :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...