Montag, 23. Dezember 2013

Top 5 Weihnachtslacke und Ciaté Sammelpost 21. - 23.

Ohhh meine Lieben,

es war einfach so furchtbar stressig die letzten Tage, ich bin weder zum Posten noch zum Lackieren gekommen, nichtmal meinen Kalender konnte ich pünktlich öffnen!
Heute war dann doch tatsächlich nochmal Last Minute Shopping in der Stadt mit Freunden angesagt und jetzt ist aber wirklich alles erledigt (ich inklusive!) :D

Heute präsentiere ich euch meine Top 5 Lacke, die für Weihnachten in Frage kommen, denn ich habe mich noch immer nicht entschieden, was an Heiligabend auf die Nägel darf...

Butter London - Chancer    Essie - Toggle to the Top     Catrice - Glamorous X-Factor     P2 - Precious     Maybelline - Marshmallow
Butter London - Chancer ist ein klassisches Rot mit vielen vielen Glitzerpartikeln, ich hatte ihn hier schon einmal vorgestellt, ich finde, er ist einer der klassischsten Weihnachtslacke!

Essies  - Toggle to the Top habe ich ja erst vor ein paar Tagen präsentiert, er ist ähnlich wie Chancer, nur enthält er eine sehr viel dunklere Base und wirkt meiner Meinung nach auch viel tiefer als Chancer.

Catrice - The Glamorous X-Factor ist mal kein reines Gold, sondern eher ein Rosé-Gold bis Kupferton, für diejenigen, denen Gold sonst zu hell oder Geld wirkt!

P2 - Precious - mein allerliebster Sandlack und momentan auch Favorit unter den Weihnachtslacken, bei Lacke in Farbe...und bunt! Gold hatt ich ihn ja schon einmal gezeigt und ich bin nach wie vor begeistert, das Gefunkel ist einfach wunderschön und der Sandeffekt passt einfach perfekt dazu.

Mabelline Color Show - Marshmallow tanz hier ein bisschen aus der Reihe der roten und goldenen Lacke, er ist aber nicht weniger schön. Auf dem Bild wirkt er leider rein-weiß, aber in Wirklichkeit enthält er ein ganz feines Schimmerfinish, fast schon Satin-artig, was mich immer etwas an Schnee erinnert.

Tja, wer das große Rennen machen wird, erfahrt ihr dann erst Morgen ;)

Und was haben wir beim Ciaté Adventskalender in den letzten Tagen verpasst?

Confetti                                   Christmas Tree Caviar                               Locket


Einen Glitzer-Topper, einmal Kaviar Perlen und noch einen(?) Glitzer-Topper bzw. könnte man Locket auch als normalen Lack tragen, ich bin mir aber nicht sicher, wie viele Schichten man dann benötigen würde.
Morgen erfahren wir dann auch, welche geheimnisvolle Full Size Größe sich hinter Türchen Nummer 24 verbirgt....


1 Kommentar:

  1. Den p2 Sandlack brauch ich aufjedenfall noch !! Schöne feierliche Tage wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...