Freitag, 6. Dezember 2013

Sammelpost Ciaté Adventskalender 3. - 6.

Hachja, wie war das noch mit "im Dezember gibt es jeden Tag einen Post zu meinem Ciaté Adventskalender" .....
Jetzt war ich ungeplant ein paar Tage nicht daheim und hatte auch folglich meinen Kalender nicht dabei, alos folgt jetzt erstmal ein Sammelpost, damit wir wieder in die Spur kommen :D !


 Am 3. und 4. Dezember wurde ich mit "Hopscotch" und "Miss Mistletoe" beglückt.

Hopscotch ist ein knalliges, fast Neon-Orange. Ich besitze bis jetzt noch keinen einzigen orangen Lack und ich glaube der wird auch nicht mal im Sommer auf meine Nägel kommen, aber für Nail Art wird er sicher Verwendung finden.

Miss Mistletoe ist kein Lack sondern besteht aus Glitterpailetten (oder Sequins) in Gold, Rosé und Rot, sehr weihnachtlich also!


Hopscotch                                                            Miss Mistletoe

Am 5. und 6. Dezember (einen fröhlichen Nikolaus wünsche ich euch übrigens!) gab es "Encore!" und Sugar Plum.

Encore! ist......hm, überhaupt so gar nicht meine Farbe, ich habe ja schon wie oben gesagt, für Orange nicht viel übrig und Encore! ist, auch wenn es hier auf dem Bildern nicht so gut rauskommt, eine Art schmutziges Terrakotta Orange, an dem ich leider überhaupt nichts Schönes bisher finden konnte.

Sugar Plum hat das ganze dann zum Glück wieder gut gemacht, ein wunderbarer heller Fliederton, erinnert mich fast an meinen Lieblingslack Little Princess von P2, ist aber noch eine Spur dunkler.


Encore!                                              Sugar Plum
 
 Ich wünsche euch damit noch einen schönen Nikolaustag und einen guten Start ins Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...