Dienstag, 17. Dezember 2013

Oh Tannenbaum...

Ich bin in völliger Weihnachtsstimmung, wie man vielleicht auch an all meinen letzten Naildesigns sehen kann und das heutige Geschenkeshopping hat nur weiter dazu beigetragen!
Aber zumindest hab ich nun endlich alle Geschenke zusammen, wurde ja auch langsam mal Zeit, immerhin sind es nur noch ganze 7! Tage bis Weihnachten...

Wie der Titel wohl schon verrät, gibt es heute kleine Tannenbäumchen zu sehen:

Tageslicht (draußen)
Eigentlich hatte ich geplant, einfach nur mit Tesafilm Dreiecke abzukleben und dann eine Art Lichterkette mit dem Dottingtool zu machen, aber dann habe ich mich zum Glück doch noch spontan dazu entschieden, die Bäumchen etwas realistischer zu gestalten und das Ergebnis gefällt mir auch viel besser als meine ursprüngliche Idee.

Tageslicht (draußen)
 Verwendet habe ich:
  • Base: OPI - My Vampire is Buff
  • Grünglitter: Kiko - Illusion Green
  • Goldtopper: Essence - Make it Golden
  • Goldkugeln: P2 - Precious
Mein kleines Bäumchen im Hintergrund, hihi...
Der Illusion Green von Kiko macht sich ziemlich hervorragend für sowas, da er einfach unglaublich schön glitzert und auch noch so deckend ist, danke nochmal an MsLinguini von HungyNails, die mich mit ihrem Post über diesen Lack total angefixt hat *g*.

Und was hatte ich heute im Ciaté Adventskalender?

Kaviar Perlen - "Frost yourself"
Es sind Kaviar Perlen in Blau/Grau/Weißtönen, mal sehen was ich damit noch so anstellen kann.


Kommentare:

  1. Sind die süüüß! Ich bin total verliebt in deine Nägel :) die Bäume sind dir super gelungen und die Kombi mit Gold und den Sternen - einfach toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ablackieren wird zwar ein Albtraum bei dem ganzen Glitter, aber das ist es wert :D

      Löschen
  2. Toll :) Und passt ja perfekt zu deinem Tannenbäumchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, ist mir aber auch erst im Nachhinein aufgefallen, eigentlich wollte ich dieses Jahr pinke Kugeln :D Aber da gab es keine passenden irgendwie...

      Löschen
  3. Das sieht echt toll aus ♥ Ich finde die Gold-Grün-Kombination wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so mit Grün Gold hab ichs ja echt in letzter Zeit :D

      Löschen
  4. ah das Nageldesign ist wirklich sowas von süß. Gefällt mir total gut! Wirklich wunderbar hinbekommen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...