Montag, 30. Dezember 2013

NOTD - Kiko Violet Microglitter

Hach ja, morgen ist schon Silvester und das Jahr ist dann wieder vorbei - Wahnsinn wie schnell die Zeit wieder vergeht und ich hab noch ne ganze Menge für meine Silvester Part vorzubereiten....

Bei meinem letzten Besuch im Kiko konnte ich natürlich nicht um einen Lack herumkommen, besonders, da s gerade 30% auf alle Produkt gab....

Violet Microglitter
Violet Microglitter durfte mit und eigentlich bin ich ja so gar nicht der Fan von Lila oder Violett... aber dieser Lack hat es mir echt angetan, wenn man sieht, wie der funkelt!

Tageslicht (Sonne)
Die Base ist ein durch und durch tiefes Violett und darin enthalten sind ganz viele Holoflecks in allen Regenbogenfarben. Zwei Schichten reichen wie gewohnt aus um zu decken, eine Schicht ist leider noch zu streifig.

Tageslicht (Sonne)
Wenn die Sonne nicht direkt drauf fällt oder es etwas bedeckter vom Licht her ist, wirkt der Lack schlicht Lila mit kleinen Flecks durchsetzt, aber wie ihr seht, kann er eine ganze Menge mehr, wenn er Gelegenheit zum Strahlen hat.

Kunstlicht (Lampe)
Morgen zeige ich euch dann, welcher Lack es in die Silvesterauswahl geschafft hat!


Kommentare:

  1. Wow, der ist ja toll! *angefixt bin*
    Nach dem Lack muss ich mich direkt mal umschauen, danke für's zeigen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn echt auch nur zufällig entdeckt, weiß gar nicht wie mir so ein toller bisher entgehen konnte!

      Löschen
  2. Ich vergöttere ihn :) Habe mir vor langer Zeit sogar ein Back up gekauft. Obwohl ich wahrscheinlich sowieso nie einen aufbrauchen werde :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht warum ich den im Standardsortiment nie gesehen hab, der ist wirklich ein Traum. Haha, so geht mir das auch aber ich hab auch immer Angst dass ich den einn Lack sonst nie wieder haben kann :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...