Samstag, 28. Dezember 2013

Meine Top 3 Silvester Nagellacke

Heute nehme ich das aller erste Mal auch an der Blogparade von Diana teil, diesmal geht es um die die Top 3 Silvester Nagellacke!



Silvester bedeutet für mich immer viel Bling Bling und Glitzer und genau das findet sich auch in den Lacken wieder:


Ciaté - Confetti     Maybelline - Woven Skyline    Artdeco - 69
Silber, Schwarz, Anthrazit, Glitzer und Struktur, das ist das Motto würde ich sagen, der erste der Lacke ist "Confetti" von Ciaté, den ich aus dem Ciaté Adventskalender habe. "Confetti" ist kein rein deckender Lack sondern ein Topper, deshalb habe ich ihn hier über Schwarz geswatched, da er so am besten zur Geltung kommt:

Kunstlicht
Die Glitterpartikel sind nicht nur rein silbern, sondern haben auch einen Holoeffekt, wie man auf dem letzten Bild sehen kann. Über Dunkelblau oder auch über Silber macht er sich sicher auch sehr gut!

Der nächste ist "Woven Skyline" aus der Maybelline Color Show Brocades Kollektion:

Kunstlicht
Die Base ist eine Mischung aus einem dunklen Grau bis Anthrazit mit ganz leichtem Blaustich und besteht nicht aus reinem Lack, sondern vielen vielen Glitterpartikeln, durchsetzt mit goldenen Flakes.
Die Struktur erinnert etwas an Sandlack, aber genau genommen ist es auch keiner, sehr schwer zu beschreiben! :D

Der letzte der Lacke ist aber definitiv einer:

Kunstlicht
Die Nummer 69 aus der Sparkling Sand Reihe von Artdeco. Silber/Schwarz/Anthrazit mit einem wunderschönen Glitzeranteil, je mehr Schichten, desto dunkler wirkt er übrigens, allerdings sind zwei Schichten zum Deckem völlig ausreichend.

Welcher davon dann Silvester auf meinen Nägeln landet, hängt dann von meinem Outfit ab, das noch gekauft werden will, ich bin schon gespannt wer das Rennen macht, oder ob ich mich nochmal ganz umentscheiden werde....

Wisst ihr denn schon, was ihr Silvester lackiert?


Kommentare:

  1. Ah ich merk schon. Letztes Jahr wollten die meisten ganz abgefahren bunte Nailarts haben und dieses Jahr werden verschiedene schwarz-grau-silberne Nagellackvarianten bevorzugt :) Schöne Auswahl hast du getroffen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube auch, dieses Jahr geht es etwas gedeckter zu, aber nicht mit weniger Glitzer^^

      Löschen
  2. Finde deine Auswahl auch sehr schön =) habe meine auch grad gepostet aber muss mal schauen was ich dann wirklich lackiere :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber auch immer schwer, sich dann zu entscheiden :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...