Mittwoch, 18. Dezember 2013

Lacke in Farbe...und bunt! Violett

Wieder mal ist es Zeit für Lacke in Farbe...und bunt! diesmal mit der Farbe Violett!
Gar nicht so einfach für mich, denn ich besitze sagenhafte zwei(!!) violette Lacke. Ich mag die Farbe an sich total gerne aber nicht...auf den Nägeln. Steht mir nicht besonders und spricht mich als Lack auch gar nicht so an, keine Ahnung, was da schief gelaufen ist :D

Einen Lack, den viele von euch sicher mittlerweile auch schon besitzen, kann ich euch aber doch zeigen:

Kunstlicht (Lampe)
Es ist natürlich "Sensual Purple" aus der Mirror Mirror LE von P2.

Kunstlicht (Lampe)
Was mir besonders an dem gefällt, ist nicht nur der Schimmer, sondern auch der einfache Auftrag. Die Arbeit macht sich quasi von ganz allein, der Lack lässt sich super verteilen und ist schon mit einer einzigen Schicht unglaublich deckend, wie man auch hier auf den Bildern sehen kann. An der trocenzeit habe ich auch nichts zu bemängeln, ging auch recht flott.

Tageslicht
Im indirekten Tageslicht wirkt er etwas dunkler und verhaltener, aber nicht weniger schön, ist definitiv ein kleines Schätzchen muss ich sagen.

Für die nächste Runde steht Tannengrün auf dem Plan und ich bin echt etwas verzweifelt, denn meinen einzigen Tannengrünen Lack hatte ich euch erst neulich hier präsentiert! :D Entweder zeige ich ihn nochmal oder setze tatsächlich aus^^

Und was vebarg sich heute hinter dem 18.ten Türchen meines Kalenders?

Snow Globe
ENDLICH Snow Globe! Hatte ja schon lange darauf gewartet, nachdem er in anderen Kalendern schon ganz am Anfang drin gewesen war!


Kommentare:

  1. Schon wieder diese wunderbare Schönheit... ich hätte den Lack soo gerne gehabt, aber konnte ihn einfach nicht auftreiben. So wunderschön! Als ich deinen grünen Lack neulich gesehen habe, dachte ich schon, wie blöd - dann musst du ja nochmal direkt grün in Folge zeigen. Dass du nur den einen hast, wusste ich da noch nicht... jetzt tuts mir noch mehr leid. Aber.. flüster ... da draußen sind total viele hübsche tannengrüne Lacke! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte auch, ich brauche einfach noch einen zweiten :D

      Löschen
  2. Mit dem hab ich auch geliebäugelt, mich dann aber doch umentschieden. Trotzdem - ein zauberhafter Lack!
    Was ich nächste Woche für Tannengrün lackieren soll weiß ich aber auch noch nicht genau.. ein, zwei Kandidaten hab ich denke ich.. aber dass du deinen einzigen schon verschossen hast ist ja doof D:
    Aber vielleicht machst du einfach ein Design drauf? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, entweder das oder es wird tatsächlich ein neuer, Rival de Loop hat gerade einen Neuen herausgebracht der ziemlich in Frage kommen könnte, und für 1,49€ wird man dabei auch nicht arm....^^

      Löschen
  3. Was? Du hast nur ZWEI violette Lacke? Das kann doch nicht sein :P Dafür ist aber einer davon definitiv ein Träumchen! Toller Lack - und vielleicht findest du ja noch irgendwo versteckt ein Tannengrün? :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich ist es so :D Habe wohl noch nicht den richtigen Violett-Ton für mich entdeckt, ich mag eher helleres wie Flieder ;)

      Löschen
  4. Der Lack kommt mir aber bekannt vor ;)
    Was ich für Tannengrün zeigen soll ist aber auch noch nicht klar, im Notfall muss ich dann wohl doch aussetzen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...