Mittwoch, 11. Dezember 2013

Lacke in Farbe...und bunt! Hellrot

Es ist wieder soweit meine Lieben,

die nächste Runde von Lacke in Farbe...und bunt! kann beginnen, heute mit Hellrot. Nachdem ich letzte Woche leider aussetzen musste (und das nur aus Zeitmangel, Marineblau mag ich nämlich sehr gern!) bin ich heute dann wieder dabei und im Anschluss seht ihr dann natürlich auch, was sich in meinem Ciaté Adventskalender heute versteckt hat ;)


Tageslicht
Ich habe heute mal einen älteren Lack hervorgekramt, was man sicherlich schon an der Flasche sehen kann, es ist "Fame Fatal" von Essence und ich weiß gar nicht, warum ich den Lack nicht bisher öfter lackiert habe, denn es ist einfach ein knalliges, helles Feuerwehrrot!
Der Auftrag ist easy, deckt in zwei Schichten und trocknet schnell, also eigentlich perfekt.

Tageslicht

Tageslicht

Damit es schön weihnachtlich bleibt, habe ich zwei kleine Schleifen aus kleinen Glitterhexagonen aus dem Essence Nail Art Decoration in "Amazing Bling Bling" gebastelt.
An dieser Stelle muss ich noch mal erwähnen, wie klasse übrigens der Speed Topcoat von gestern aus dem Ciaté Adventskalender war!!!

Ich war ja erst skeptisch, da er so dickflüssig wirkte, aber er trocknet wirklich unglaublich schnell, den werde ich jetzt auf jeden Fall öfter verwenden.


Es war etwas schwer, die Schleifen auch im richtigen Winkel einzufangen, da sie nicht rein golden sind, sondern einen leichten Holo-Effekt aufweisen, aber ich hoffe ihr erkennt trotzdem, was ich da fabriziert habe ;)

Und jetzt noch schnell zu dem Inhalt meines Kalenders:

Glitter Jingle Bell
Heute ist es kein Lack, sondern ein Glitter! Und was für einer, möchte ich sagen, er enthält orange, pinke, goldene und grün/blaue?! Glitterpartikel, bzw glaube ich, dass einige je nach Lichteinfall anders schimmern. Was mir bei dem Glitter ziemlich gut gefällt, ist, dass er sehr sehr fein ist, ich hoffe ich komme bald dazu, ihn zu testen!

So, und was haben Lena und Cyw für uns heute so in petto?


Kommentare:

  1. Oh das mit den Schleifchen ist eine tolle Idee, sieht schön aus <3 Auch der Lack gefällt mir echt gut, schönes rot :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich war auch echt verwundert, dass sich noch so ein schöner Rotton quasi versteckt hatte :D

      Löschen
  2. Die Schleifen sind sehr schön und wie ordentlich du das hinbekommen hast, traumhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dazu einen sehr feinen Pinsel genommen, dann geht es eigentlich, aber ist trotzdem etwas Fummelarbeit ^^

      Löschen
  3. Oooh, wow! Toller Lack, und - Schleifchen!!!! Wie cool ist das denn :D Tolle Idee... und super umgesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke, wollte das erst mit Straßsteinchen machen aber das hätte erstens nie gehalten und zweitens...hatte ich auch gar keine goldenen... :D

      Löschen
  4. Also die Schleifen sind dir supergut gelungen - und sie passen auch toll zu Weihnachten :) Der essence-Lack ist auch ein Träumchen, wahnsinnig toller Rotton, den musst du öfter tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist schon witzig, was sich für Lacke da noch so verstecken oder welche man einfach vergisst quasi, dabei hab ich so gesehen gar nicht soooo viele...^^

      Löschen
  5. Was für eine schöne Idee! Hast du wirklich toll gemacht <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...