Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und Ciaté Adventskalender Nummer 24.

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten, meine Lieben, und viele frohe Feiertage!
Es ist Heiligabend und ich bin heute zu meiner Familie gereist um traditionell mit allen zu feiern und Bescherung zu machen.
Mittlerweile bin ich mit gutem Weihnachtsessen vollgestopft, die Geschenke sind ausgepackt und jetzt wird es auch Zeit, dass ich euch zeige, was ich heute auf den Nägeln trage:


Kunstlicht (Lampe)
Das Rennen hat der Maybelline Color Show - Marshmallow gemacht!
Und damit er nicht ganz alleine bleibt, habe ich Zeige- und Ringfinger zusätzlich noch mit irisierendem Glitter bestreut und kleine Strasssteinchen an den restlichen Nägeln angebracht, sehr festlich auf jeden Fall!

Kunstlicht
Ich muss leider sagen, die Beleuchtung bei meinen Eltern lässt echt zu wünschen übrig, aber ich denke man sieht das Wesentliche ;) Das letzte Foto ist etwas unscharf, aber so konnte man gut das Funkeln des Glitters einfangen, der glitzert mich nämlich bei jeder Bewegung an!

Und was gab es nun als Full Size Größe im Ciaté Adventskalender?

Serendipity
Ein Glitterlack in einem Hellrot, wobei sich der Glitter in einer klaren Base befindet, wie ihr hier auf dem Bild sehen könnt, hat sich mein Glitter schon ein bisschen egtrennt, lässt sich aber mit gutem Schütteln gleich wieder hinbiegen^^

So, ich widme mich jetzt wieder der Familie und morgen geht es dann zu meinem Freund um dort gleich weiter zu bescheren und noch mehr gutes Essen zu genießen! :D
Von mir hört ihr erst frühestens am 27.ten etwas, denn Weihnachten ist mir schon ein kleines bisschen heilig und deshalb gibt es eine kleine Pause vom Bloggen. Genießt die Feiertage und macht es euch noch schön gemütlich, auch wenn das Wetter mal so gar kein Weihnachtsfeeling aufkommen lässt^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...