Donnerstag, 19. Dezember 2013

Essie - Toggle to the Top

Premiere auf diesem Blog, denn ich zeige euch heute meinen allerersten Essie Nagellack!

Warum ich bisher keinen hatte....das frage ich mich allerdings auch, denn ich bin absolut begeistert von dem, was ich bisher zu sehen/lackiert bekommen habe.
Es wird also definitiv nicht mein letzter sein!

Toggle to the Top
"Toggle to the Top" ist aus der aktuellen Winterkollektion "Shearling Darling" und ich habe ihn nur durch Zufall in meinem DM ergattern können, es war nämlich auch der letzte.
Er ähnelt "Leading Lady" aus der letzten Winter LE, ist aber definitiv sehr viel dunkler, lackiert könnte man fast meinen er hätte eine schwarze Base (was allerdings nicht so ist).

Tageslicht
Die Aufnahme ist mir leider etwas verwackelt, zeigt aber dennoch am ehesten wie Toggle to the Top im natürlichen Licht wirkt.
Kunstlicht
Das einzige Manko, wie ich finde, ist, dass der Lack rau trocknet. Es ist also kein glattes Finish sondern ein bisschen grober von den Glitterpartikeln her und fällt deshalb auch her semi-matt aus, weshalb ich gleich mit einem Topcoat drüber gegangen bin, dann ist auch alles glatt und bringt den Glitter viel viel besser zum Strahlen!
Er deckt schon mit einer Schicht, da allerdings die Base eher ein Jelly-Lack ist, verteilen sich nicht alle Glitterpartikel sehr gleichmäßig, deshalb würde ich immer eine zweite Schicht lackieren, was dem Lack auch die nötige Tiefe verleiht.

Kunstlicht (Lampe)
Definitiv ein Favorit unter meinen Weihnachtslacken, aber noch habe ich nicht entschieden, was ich Heiligabend trage werde, ihr etwa?


Kommentare:

  1. Er. ist. so. schön. Ich versuch immer noch tapfer zu sein, hab ich doch schon mind your mittens und parka perfect geschnappt, aber TTT hat es mir so extrem angetan.. zumal ich auch noch keinen roten essie hab.. Vielleicht muss ich doch nochmal zu dm und schauen, ob noch einer da ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte auch echt nicht widerstehen, war totaler Spontankauf, aber ich bin echt froh, dass ich zugeschlagen hab, ist wirklich ei superschöner und einzigartiger Lack, zumal ich auch Leading Lady gar nicht besitze. Gib der Versuchung nach! :D

      Löschen
  2. Den hab ich meiner Freundin gekauft und hoffe sie lässt mich auch mal damit die Nägel lackieren :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...