Sonntag, 1. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender 1.

Wie versprochen zeige ich euch jeden Tag, was für ein Nagellack sich in meinem Ciaté Adventskalender verbirgt.

Türchen Nummer 1:


Heute ist Amazing Gracie drin, ein Nudelack in sehr sehr hellem baby-rosa, der allerdings überraschend gut deckt (habe allerdings leider kein Swatch-Foto...)

Kunstlicht

Kunstlicht
 Habt ihr auch den Ciaté Adventskalender und ist die Riehenfolge der Nagellacke eigentlich bei jedem gleich oder zufällig? :D


Kommentare:

  1. Ich habe den blauen und den roten Kalender und heute waren in beiden der gleiche Lack drin. Es war Snowglobe und daher muss ja die Reihenfolge variieren. Bin gespannt, wann deiner bei mir drin ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war heute im blauen auch snow globe drin :) die Reihenfolge scheint also zumindest minimal unterschiedlich zu sein ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den blauen Kalender von Karstadt und bei mir war heute auch snow globe drinnen ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...