Montag, 9. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender 9. und ein kleiner Pinguin!

Hallo meine Lieben,

heute bin ich endlich mal pünktlich dran und kann euch nicht nur das neunte Türchen meines Adventkalenders zeigen, sondern auch das Naildesign, an dem ich gebastelt habe:

Pillow Fight
Der Lack heute heißt "Pillow Fight" und ich würde ihn als eine Mischung aus Flieder, Taupe und Grau beschreiben, es kommt wirklich sehr auf die Lichtverhältnisse an, in dem man ihn sieht.

Aaaaaber, worauf ich ja jetzt schon viel länger warte, ist das hier:

Tageslicht
Endlich hatte ich auch mal Zeit, wieder etwa winterliches zu lackieren!
Wer oft auf Pinterest unterwegs ist, hat vielleicht schon gesehen, dass Pinguine ziemlich angesagt sind und da dachte ich, ich versuche mich auch mal an einem, da es wirklich nicht besonders schwer ist.

Tageslicht
 Verwendet habe ich folgende Lacke:

  • Blau: Essence - Absolutely Blue
  • Weiß: Flormar - M103
  • Schwarz: Essence - Black is back
  • Orange: Ciaté - Hopscotch
  • Silberene Base: Ciaté - Fit for a queen
  • Siberner Glitter: Color Club - Platinum Record
Tageslicht

Die Schneeflöckchen sowie den Pinguin habe ich alle mit dem Essence Dottung Tool gemalt, eshat zwar alles tierisch lange zum Trocknen gebraucht, da man wirklich viele einzelne Schichten erstellen muss, aber ich finde es hat ich durchaus gelohnt!


Kommentare:

  1. Wie süß *-*
    der pinguin ist dir wirklich sehr gut gelungen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wollte schon mal länger sowas probieren :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...