Montag, 9. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender 8.

Besser spät als nie: Türchen Nummer 8!

Und scheinbar wieder mal abweichend von allen anderen, denn heute war bei mir zwar ein pinker Lack enthalten, allerdings ist es "Confetti" und ich würde behaupten: durch und durch ein Barbie Pink!

Darüber habe ich mich besonders gefreut, so ein Farbton hat mir nämlich noch gefehlt.

Confetti
Nach den ersten Swatches scheint er nicht ganz so deckend zu sein und ich glaube ich werde auch noch mal versuchen, ihn über Weiß auszuprobieren um ihn noch knalliger zu machen, das kommt hier auf den Fotos gar nicht so sehr rüber.

Tageslicht

Tageslicht
Eigentlich wollte ich euch ja heute schon mein Adventsdesign zeigen, aber ich glaube eine Nacht müsst ihr euch noch gedulden :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...