Freitag, 20. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender 19. und 20.

Jetzt habe ich gestern zwar gepostet, aber doch glatt vergessen euch zu zeigen, was in meinem Adventskalender war, aber vermutlich nur deshalb, weil es nicht besonders spektakulär war....

Underwear

Gestern gab es nur einen Basecoat, aber ich will mich  nicht allzu sehr beschweren, wie ich es beim Speed Top Coat getan hab, denn der war letztendlich auch total klasse!

Heute gab es dann wieder etwas Nude zu sehen:

Ivory Queen
Für mich ist es zwar auch eher Nude mit Rosa Einschlag, als Elfenbein, aber na gut^^
Ivory Queen erinnert an eine Mischung aus Amazing Gracie und Members Only aus diesem Kalender, liegt aber farblich eben genau dazwischen und hat außerdem noch einen ganz feinen goldenn Schimmer, der auf den Fotos aber fast nicht zu erkennen ist, außer auf der Rückseite ganz oben am Flaschenrand.

Jetzt heißt es nur noch 4 Türchen zu öffnen, ich bin schon gespannt welche Full Size Größe uns dann am 24.ten erwartet!


1 Kommentar:

  1. Auf die Full Size größe bin ich auch schon total gespannt *-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...