Montag, 16. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender 16.

Heute ist mal wieder ein heller Lack angesagt, nämlich ein hübscher Nude-Ton mit feinen Schimmerpartikeln, "Members only" !

Members only
Die Schimmer/Glitterpartikel sind leicht champagnerfarben, können im Licht aber auch durchaus auch leicht kupferfarben reflektieren, was in der Flasche allerdings gar nicht zu sehen ist, sondern nur beim Swatchen.



Ich hab es ja eigentlich nicht so sehr mit Nude Lacken, aber der hier gefällt mir schonmal gut, liegt wahrscheinlich am Glitter, ich hoffe ich schaffe es noch ihn dieses Jahr zu testen!


1 Kommentar:

  1. Ich find den ja hammer *-* Da er wie ich gelesen habe nicht soo gut deckt, würde ich ihn dann als Topper benutzen <3 So schön

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...