Freitag, 13. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender 13.

Freitag der 13.te!

Und, seid ihr abergläubisch oder ist das für euch ein Tag wie jeder andere ;) ?

Ich gönne mir eventuell passend zum Tag einen guten Horrorfilm, den dafür hab ich ne ziemlich große Leidenschaft ;) Aber kommen wir lieber zum heutigen Lack, bevor ich hier noch jemanden vergraule :D

Ferris Wheel
Wir bleiben in der blauen Schiene und haben heute einen hellblauen, fast schon pastelligen Lack mit dem Namen "Ferris Wheel". Gut, dass ich so eine Farbe noch nicht habe, der macht sich im Frühjahr und Sommer bestimmt wunderbar!

Tageslicht

Tageslicht
Nach den ersten Swatches bin ich mir zwar nicht so sicher, wie deckend er ist, aber ich denke mit spätestens drei Schichten muss das auch reichen...

Ich gehe jetzt erstmal wieder ein weiteres Weihnachtsdesign lackieren ;)


Kommentare:

  1. Also ganz hellblaue finde ich richtig toll :) Vor paar Jahren konnte man von solchen Töne nur träumen <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist so so schön! Ach, ich bin bei Freitag dem 13. nie abergläubisch...zumindest rede ich mir das immer ein :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...