Freitag, 15. November 2013

Topper Time! Color Club - Take the stage

Ach Mensch, schon wieder haben wir unglaubliche Probleme mit unserem Internet hier, sodass ich schon wieder nur vom Handy aus zum Posten komme :( Verzeiht also wenn es gerade wieder etwas ruhiger ist.

Heute mache ich aber auch endlich mal bei Topper Time von Jenny von Plenty of Colors mit! Theoretisch zeige ich euch gleich zwei Topper, aber da der eine nur ein Matt Topcoat ist zählt das wohl nicht so ganz ;)

Ausgesucht habe ich mir für heute einen meinen mittlerweile geliebten Color Club Lacke in der Farbe: Take the stage, einem wunderschönen Gold Glitter. Als Base hab ich Essence Black is back benutzt und und dann einen leichten Glitter Verlauf gepinselt und das ganze anschließend mit meinem Kiko Matt Topcoat versiegelt.
Auf dem ersten Bild sollte man eigentlich sehen, wie der Glitter noch ohne Matt Coat wirkt aber eigentlich sieht man im Vergleich zum zweiten Bild keinen wirklichen Unterschied^^

Kommentare:

  1. Super, dass du es noch geschafft hast, ich freue mich :-)
    Schwarz und Gold sieht so schön edel aus und der Matt Topcoat gibt der Mani noch das gewisse Etwas ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Super, gefällt mir sehr sehr gut :) Genau nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz-gold-matt ist echt eine super Kombi. Edel und trotzdem auffällig. <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...