Samstag, 2. November 2013

Schon wieder eingekauft....

Schon schlimm, wenn man einfach an keinem Regal vorbeigehen kann ohne was mitzunehmen.....
Ich habe mir jetzt auch etwas aus der Essence LE "Superheroes" gegönnt und noch einen Catrice Lack mitgenommen, wie ihr sehen könnt:


Zugeschlagen habe ich bei den Nagelglittern und zwei Lacken.

The Incredible
Der erste Glitter heißt "The Incredible und besteht aus vielen Multiglitter Teilchen, die sich über Blau, Silber  bis zu Lila und Türkis hin bewegen.

Fantastic Girl
Der zweite Glitter heißt "Fantastic Girl" und besteht aus reinen kleinen Glittertrapezen, die hauptsächlich weinrot gefärbt sind, aber auch einen leichten Holoeffekt aufweisen, wenn sie sich im Licht spiegeln.

Kommen wir nun zu den Lacken!

Essence - Super, man! 
Der Lack "Super, Man!" besitzt eine metallisch-silberne Base, in der viele kleine Holopartikel vorhanden sind, es ist also kein reiner Hololack wie man sehen kann, aber ich finde den Effekt trotzdem sehr schön und der Lack passt auch ganz wunderbar zu dem Essence "Holo topping please!" Topper :)

Catrice - The GlamourX Factor
Das Foto vom Catrice Lack musste etwas gelbstichtiger werden, da ich euch ansonsten die Farbe nicht richtig hätte widergeben können, den als ich den Lack in der Theke gesehen hatte, dachte ich "Hmm, schon wieder ein neuer Goldlack?". Aber wenn man genauer hinsieht, erkennt man, dass es kein reines, eher gelbstichiges Gold ist, sondern eher ein Rosé-Gold, ähnlich zu Essies Penny Talk (auch wenn das hier auf den Bildern nicht rauskommt und auch nicht so stark ist) nur ohne Metallicfinish. Quasi nur ein leichter Hauch ;)
Und da gelbe Untertöne bei meiner blassen Haut ganz furchtbar aussehen, musste der Lack ja praktisch mit! :D

Hoffentlich schaffe ich es erstmal stark zu bleiben, ich habe nämlich bald Geburtstag und wer weiß was ich dann im Kaufrausch alles anrichte!


Kommentare:

  1. Den Incredible Glitter finde ich total klasse, mit dem Fantastic Girl kann ich mir aber auch einige schöne Designs vorstellen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen gekauft :) Bin gespannt wie du die Glitzerpartikel einsetzt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...