Montag, 18. November 2013

Oh my little princess...

Heute geht es mal sehr mädchenhaft zu ;)

Mir war nach Langem mal wieder nach einem meiner Lieblingslacke: Little Princess von P2 und da ich ebenfalls noch einen neuen Sandlack testen wollte, bot sich das Design doch förmlich an:

Kunstlicht
 Rosé und warmes Gold harmonieren recht schön miteinander und auch wenn es durch das Weiß etwas sommerlich aussieht, kann man es doch trotzdem im Herbst noch tragen, muss ja nicht immer dunkler oder gedeckter sein jetzt ;)


Kunstlicht
 Verwendet habe ich:

  • Rosé: P2 - Little Princess
  • Gold: P2 Sandstyle - Precious
  • Weiß: Flormar M103
Kunstlicht (indirekt)
 Die Streifen auf Zeige- und Ringfinger habe ich freihand mit dem Essence Nail Art Tip Painter aufgemalt, indem ich ihn einfach in die verschiedenen Lacke getaucht habe.

Tragt ihr im Herbst/Winter auch mal hellere und knallige Farben oder auch lieber dunkle Töne? Oder bunt gemischt? :D


Kommentare:

  1. Das Design sieht wirklich toll aus ♥
    Mir ist bei Lacken die Jahreszeit egal, obwohl die dunkleren doch ein bisschen öfter auf die Nägel dürfen als an sonnigen Tagen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das Naildesign sehr sehr schön. Es steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...