Mittwoch, 6. November 2013

Lacke in Farbe...und bunt! Magenta

Ich hab das Gefühl, ich habe kaum das letzte Design gepostet, da ist es schon wieder Zeit!
Heute bei Lacke in Farbe...und bunt! ist die Farbe Magenta dran.
Eigentlich müsste man denken, dass ich bei meinem Rosa und Pink Tick (wie man ja schon am Blog sehen kann) auch sowas wie Magenta haben müsste, aber -  falsch gedacht!
Ich habe tatsächlich keinen einzigen im Sortiment gehabt.... da hatten sich Lena und Cyw ja was feines überlegt^^
Ich war schon fast so weit, mir einen neuen Lack zu kaufen, da ich diese Runde eigentlich nicht aussetzen wollte, da kam mir doch noch die Idee, ein bisschen mit meinen Topper zu experimentieren und ich hab es doch noch mit Magenta geschafft ;)


Tageslicht
Ich habe einfach als Basislack Kiko - Dark Flamingo Pink genommen, den ich euch schon in der Lacke in Farbe...und bunt! Reihe zu Pink präsentiert hatte und als Topper den Flormar Lack Nummer 38. Ich glaube eigentlich ist er kein Topper, sondern ein eigenständiger Lack, da er aber erst nach drei vier Schichten komplett deckt, hat er sich als Topper bisher besser bewährt und ist auch viel pinkstichiger auf den Nägeln, als er in der Flasche aussieht.

Kunstlicht
Zusätzlich habe ich mit dem Essence Dotting Tool kleine Herzen mit klarem Lack gemalt und diese dann mit Magentafarbenen Glitzer aus dem Bastelladen bestreut.

Tageslicht
Wenn man genau hinsieht, erkennt man auch all die schönen kleinen Glasflecks, die sich im Flormarlack versteckt haben und so genau den richtigen Magentaton verleihen :)

Ich bin mal gespannt ob mir so eine Lösung auch zu der nächsten Farbe Apricot einfällt, denn ich glaube da sieht es auch wieder eng aus bei mir :D


Kommentare:

  1. Ach, das ist aber eine hübsche Kombination :) Die feinen Glasflecks sehen echt klasse aus, die könnten fast noch ein bisschen auffälliger sein - aber dann wird der Lack bestimmt zu dunkel, oder? Aber ein toller Beitrag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Licht sieht man sie echt gut, aber wenn es so bewölkt und regnerisch ist leider fast gar nicht mehr - da hast du Recht, der wird dann leider mit mehr Schichten sehr lila.

      Löschen
  2. Oh wie süß die Herzchen!! <3 Den Topper hab ich auch, aber irgendwie ist der nicht so mein Fall... weiß gar nicht genau, warum. Aber deine Kombi gefällt mir richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, ich habe ihn auch das allererste Mal benutzt, obwohl ich ihn schon mind. 1 Jahr lang habe....ich glaube ich probiere ihn nochmal über Schwarz :)

      Löschen
  3. Das Herzchen-Design gefällt mir wirklich gut, vor allem weil beide Lacke so super zusammen passen <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...