Mittwoch, 27. November 2013

Lacke in Farbe...und bunt! Gold

Es ist wieder soweit, Runde 2 von Lacke in Farbe...und bunt! startet heute mit...Gold!

Als wir Gold das erste Mal hatten, war ich nicht so begeistert, da die meisten Goldtöne überhaupt nicht meinem Hautton schmeicheln und überhaupt, es war ja noch kaum Herbst und Weihnachten war noch gaaaanz weit weg...
Heute ist es anders, ich würde behaupten, ich habe für mich DEN perfekten Goldlack gefunden und jetzt kann es auch endlich mit herbstlicheren oder schon weihnachtlichen Designs losgehen! :)

Tageslicht (bewölkt)

Tageslicht (Bewölkt)
Es handelt sich um den Sandstyle Polish in "Precious" von P2 und er hat genau den richtigen Unterton, nämlich etwas kühler, fast schon ein Champagnerton. Das Sandfinish besteht aus sehr feinen und gröberen Goldpartikeln, dass man auch merklich auf den Fingern fühlt, allerdings habe ich festegestellt, dass er Effekt mit Topcoat erhalten bleibt, aber merklich glatter wirkt.
Passend dazu habe ich kleine Goldsterne aus einem Bastelset aufgeklebt, mal sehen wie lange sie überleben^^

Hier noch einmal der Lack solo:

Kunstlicht
Der wird jetzt zur Weihnachtszeit noch definitiv öfter auf den Nägeln landen!



Kommentare:

  1. Hach, wie schön... es ist eine Schande, dass ich das Sandgefühl nicht ertrage, wenn ich diesen tollen Lack sehe.. :-/ Tolle Wahl!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein toller Lack. Der wird eindeutig bei mir einziehen. Ich stand schon öfters vor dem P2 Ständer und ja immer war irgendwie die Farbe gerade nicht mehr da die ich haben wollte. Vielleicht ja beim nächsten mal. Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Goldsterne sind ja mal der Hammer :) Ich glaube, ich habe auch noch welche rumfliegen, sie bisher aber noch nicht eingesetzt... Und der Sandlack von p2 gefällt mir auch supergut, wäre mir an mir aber wahrscheinlich zu hell...

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack hatte ich bestimmt schon 128452947 Mal in der Hand und hab ihn bisher doch nie mitgenommen x___x; Das muss ich so langsam doch mal ändern glaube ich :D
    Die Sternchen sind übrigens zuckersüß und passen toll zum Lack ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe den Lack auch bei mir rumstehen und auch schon lackiert, musste aber sofort wieder ab, sah bei mir einfach blöd aus :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...