Sonntag, 10. November 2013

Holo Hero

Hallo meine Lieben,
heute nochmal ein kleiner Post und dann entschwinde ich auch schon wieder, denn ich habe Geburtstag und möchte das noch ein wenig feiern ;) Vorzugsweise mit viel Kuchen :D

In meinem letzten Haul hatte ich mir einige Produkte aus der Essence Superheroes LE gesichert und habe ein bisschen mit dem "Super, Man!" Lack experimentiert.
Leider sehr ihr auf den Fotos schon ziemliche Tipwear, aber ich kam in den letzten zwei Tagen leider einfach gar nicht zum fotografieren, da ich noch einiges zu organisieren hatte.....

Kunstlicht
Ich muss zugeben, irgendwie hatte ich was ganz anderes im Sinn, als ich angefangen hatte zu lackieren! :D
Wollte eigentlich Glitterdreiecke als Akzent auf die Nägel setzen, aber da ich für die Tesafilmmethode zu faul war und der erste Versuch Freihand gleich scheiterte....hab ich ein bisschen improvisiert...^^

Als Base habe ich einen Lack von Miss Sport benutzt, Nummer 420, und die vertikalen Linien mit dem Essence Super, Man! gemalt. Auf den Ringfinger habe ich eine Schicht Super, Man! drauf und anschließend noch zwei Schichten Holo Topping Please! ebenfalls von Essence benutzt, der Topper passt nämlich unheimlich gut zu dem Lack.

Kunstlicht
 Da auf normalen Bildern aber natürlich leider nie der Holoeffekt der Lacke richtig rauskommt, habe ich ein paar "Wackelbilder" in unscharf gemacht, um mal zu verdeutlichen, wie sehr der Lack eigentlich funkelt:


Der LE Lack hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber ein richtiger Holo-Lack ist er natürlich nicht, er enthält zwar einige Holo-Partikel, aber erst wenn man ihn mit so einem Topper kombiniert, entsteht auch der richtige Effekt dazu. Aber sehr gut zum Kombinieren!

Euch noch einen schönen Abend!



Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich :)

    Der lack von essence ist toll. Ich liebe den Holo effect ;)

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute nachträglich :D! Find ihn ganz schick aber irgendwie passt silber einfach nicht zu mir :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...