Donnerstag, 21. November 2013

Farbe...und bunt! Finale

Mit einem Tag Verspätung aber trotzdem dabei: das Finale von Lacke in Farbe...und bunt!
Hachja, kaum zu glauben, dass die letzte Runde jetzt eingeläutet wurde.... aber zum Glück geht es ja auch mit Runde zwei dann schon weiter, wäre ja nicht auszudenken, wenn wir Mittwochs nichts mehr zu tun hätten :D Danke Lena und Cyw, dass ihr uns nicht hängen lasst^^

Da das Thema heute Bunt lautet, habe ich auch einfach mal kunterbunt drauf los getupft und mich mal wieder an Polka Dots gewagt :)

Tageslicht
Ich gebe zu, bunte Polka Dots erinnern mich immer etwas an Ostereier, aber naja :D

Tageslicht

Ich wünschte ich könnte euch einen super special Holo-Glitzer-Krawumm-Regenbogenlack für heute zeigen, aber leider besitze ich sowas (noch! :D) nicht, deshalb nehmt hiermit vorlieb ;)

Kunstlicht
Verwendet habe ich:
  • Daumen: Base: Essence - Sundancer           Dots: Kiko - Dark Flamingo Pink
  • Zeigefinger: Base: Essence - Free Hugs       Dots: Essence - No More Drama
  • Mittelfinger: Base: Essence - Fame Fatal     Dots: Kiko - Mint Milk
  • Ringfinger: Base: Colorama - Cool Blue      Dots: Catrice - Miss Piggy's BF
  • Kleiner Finger: Base: P2 - Artful                 Dots: Essence - Absolutely Blue

Ich bin schon gespannt, was uns dann nächste Runde erwartet ;)

Kommentare:

  1. OMG ist das süß :) tolle idee :) ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wie cool ist das denn! Sieht spitze aus, total süß und richtig kunterbunt! Es hat was von Ostereiern, das stimmt, aber ich finds einfach total genial :D BUNTer geht wohl kaum ;-)

    AntwortenLöschen
  3. oh so schön bunt :)) passt ja Perfekt !! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein süßes Design :x Und Punkte gehen doch immer - das braucht kein Ostern, das geht auch zu Weihnachten :P Toller Beitrag :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...