Montag, 25. November 2013

Der erste Schnee

Da es bei uns vor wenigen Tagen das erste Mal geschneit hat, habe ich mich auch gleich an die ersten winterlichen Nägel gemacht, passend zu meinem neuen Butter London Lack!

Kunstlicht
Kunstlicht
Ich habe einfach mit meinem Essence Dotting Tool und meinem weißen Flormar Lack kleine Punkte nach unten verlaufend getupft, damit sie wie fallende Flöckchen wirken. Super simpel und dauert wirklich nur sehr kurz!

Kunstlicht
Kann mit das auch sehr sehr gut zu hellblauem oder sehr dunkelblauen/navy Lack vorstellen!

Und jetzt gehe ich mir mal überlegen, was ich euch am Mittwoch präsentieren werde... ;)


Kommentare:

  1. Der butter London Lack ist echt toll <3 Auf den ersten Blick dachte ich aber eher an Fliegenpilze :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Butter London Lack ist ja super schöööön~
    Hätte es mit einem blauen oder grauen Lack aber doch winterlicher gefunden, so musste ich auch erst an Pilze denken, wie MsLinguini :D

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklcih toll aus, eine total süße Idee. Der Butter London Lack ist sowieso toll, da muss man nicht viel sagen ;)

    Aber ich muss meinen Vorschreiberinnen recht geben. mit Rot siehts eher wie ein Fliegenpilz aus. Blau wäre da besser gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist leider kein Schnee, aber dein Design macht mir wirklich schon Freude darauf^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...