Sonntag, 17. November 2013

Ciaté Adventskalender

 Mein Geburtstag ist zwar schon eine Woche her, aber ich wollte euch dann doch nicht vorenthalten, was ich so Nagellackmäßiges geschenkt bekommen habe: nämlich den Ciaté Adventskalender!

Ich habe erst ziemlich lange überlegt, ob ich mir den tatsächlich wünschen soll, denn der Preis von 44 €uro ist echt nicht ohne... Aber da ich so oder so nicht hätte widerstehen können und ihn mir ohnehin zugelegt hätte, hab ich dann doch mal zugeschlagen^^

Front

 Der Kalender ist in der Mitte aufklappbar und dann kann man schon die 24 Türchen sehen, hinter denen sich die Mini-Ciaté Nagellacke verbergen (und einer in Originalgröße, bin schon gespannt welcher....).


Aufgeklappt
Leide muss ich jetzt natürlich noch bis zum 01.12.13 warten, bis ich mein erstes Türchen öffnen kann, aber dafür wird dann auch der Dezember ein Blogpostreicher Monat, denn ich werde euch natürlich jeden Tag kurz zeigen, was in dem Kalender am besagten Tag so schönes drin war :)

Kann es jetzt schon kaum erwarten, es ist schwer der Versuchung zu widerstehen! :D




Kommentare:

  1. Das Gefühl kenn ich gut :D durfte ihn gestern auch auspacken und bin jetzt ganz gespannt und hibbelig auf den ersten Dezember, hihi <3

    AntwortenLöschen
  2. oh ich bin sooo neidisch. Aber ich glaube ich könnte das nicht aushalten bis 1. Dezember :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...