Sonntag, 24. November 2013

Butter London - Chancer

Mein zweiter Butter London Lack!
Der sich übrigens sehr hartnäckig geweigert hat, richtig fotografiert zu werden.....

Trotzdem will ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten ;)

Butter London - Chancer
Der Lack ist ein schönes dunkles Rot mit feinen, durch und durch roten Glitterpartikeln.
Mit etwa zwei Schichten ist er deckend, da er allerdings sehr schnell trocknet muss man zügig arbeiten, da er sonst streifig wird.

Merkwürdigerweise trocknet der Lack zu einem Semi-matten Finish, was doch etwas unpassend zum Glitter aussieht wie ich finde, ich trage auf allen nachfolgenden Bildern Topcoat darüber, was dem Lack viel viel mehr Tiefe und ein schöneres Glitzern verleiht.

Tageslicht
 Einziges Problem: Das Glittern aus der Flasche ist so unglaublich schwer auf den Nägeln einzufangen...

Tageslicht
Der Lack sieht in Wirklichkeit genauso aus wie in der Flasche und funkelt wirklich unheimlich auf den Nägeln, auf den Fotos ist das allerdings nur auf manchen Nägeln zu erkennen.
Für mich ist es auf jeden Fall ein perfekter Weihnachtslack, der sich sicher noch sehr gut in Kombination mit Gold machen wird.....



1 Kommentar:

  1. Da hast du echt Recht : der perfekte Weihnachtslack :) Voll blöd dass manche Glitzerlacke nur in natura so richtig zur geltung kommen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...