Montag, 11. November 2013

Alessandro - Classic Red

Heute mal ein seltener Anblick, denn ich trage tatsächlich nur eine Farbe puren Lacks auf den Nägeln und keinen sonstigen Schnickschnack!

Allerdings steht dir Farbe so für sich, dass ich es auch so lassen wollte, sonst wäre es höchstwahrscheinlich nur wieder in ein vorweihnachtliches Design abgerutscht ;)

Von meinem wunderbaren Freund habe ich diesen Lack hier zum Geburtstag bekommen:

Tageslicht, Sonne
Es ist mein allererster Alessandro Lack und ich war schon ganz gespannt, wie er sich auf den Nägeln amchen würde. Die Farbe heißt Classic Red und ich denke mal, das trifft es auch am besten, ein schönes klassisches Tomatenrot!

Tageslicht, Sonne
Der Lack war zwar recht flüssig, ließ sich aber gut verteilen und deckt nach zwei Schichten. Getrocknet ist er auch recht zügig, habe ich bei der Textur aber fast erwartet. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da er gerade mal seit ein par Stunden meine Nägel ziert ;)

Soweit von mir heute!


Kommentare:

  1. Lustig, ich trage auch gerade einen roten Alessandro, aber ich glaube meiner wird morgen doch noch weihnachtlich gepimpt ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich fidne die klassische Farbe Rot immer wieder schön auf den Nägeln, auch ohne Schnickschnack ;) Und wie du schon sagst, bei Rot ist es wirklich gefährlich, dass es dann weihnachtlich aussieht ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...