Samstag, 19. Oktober 2013

Wish upon a rock star!

Ohhhh meine Lieben, wenn ihr wüsstet, was noch so auf euch zukommt, Glitterbomben ist gar kein Ausdruck dafür!
Es erwartet euch immer noch ein Haul-Post, der aber erst morgen folgt und ich freue mich jetzt schon total, euch meine neuesten Errungenschaften präsentieren zu können....
Aber zuerst einmal ein kleiner Vorgeschmack, auf das, was noch kommt...


Tageslicht

Tageslicht

Ich bin nämlich endlich in den Besitz meiner allerersten Color Club Lacke gekommen, als ich neulich mal wieder bei TK Maxx war und prompt ein ganzes Set mit sieben Lacken für nur 13 Euro (!) entdeckt habe.
Ausführlicheres dazu dann morgen, der Lack den ich heute benutzt habe heißt Wish upon a rock star.

Glitter Glitter!
Enthalten sind kleine Glitter Flakes, in den Farben Gold, Rot, Grün, Türkis, Silber und etwas größere lilafarbene Hexagone in einer klaren Base. Und die Menge Glitter, die nur mit der ersten Schicht abgegeben wird, ist wirklich beachtlich muss ich sagen, man erwischt definitiv mehr Glitter als Base :)

Hab leider kein Makro...:(
Tageslicht
Der blaue Lack ist von Kiko in zwei Schichten (336 - Electric Blue) und den Color Club Lack habe ich mit drei Schichten darüber lackiert.

Und morgen gibt es dann den ultimativen Glitterflash ;)


Kommentare:

  1. Ich hab' eine Schwäche für Glitzerlacke, daher bin ich schon gespannt auf deinen Glitterflash! ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...