Sonntag, 27. Oktober 2013

Silber Bling Bling

Kennt ihr diese Tage, wo ihr einfach nicht fotografieren könnt?
Heute war echt der Wurm drin, entweder hab ich fast jedes Bild verwackelt oder die Beleuchtung war miserabel oder der Lack hat sich nicht so gezeigt wie ich das wollte....

Das Ergebnis präsentiere ich euch natürlich trotzdem ;)


Kunstlicht

Kunstlicht
Lackiert habe ich eine etwas dickere Schicht Essence - Back to Black  und die silbernen Flakes sind aus dem Essence Nail Art Decoration Kit in Fantastic Metallics und einfach mit einer Schicht Topcaot versiegelt.

Kunstlicht
Die Pailetten spiegeln ganz wunderbar im Licht, bisher habe ich sie nur unter der Lampe bewundern dürfen, aber ich wette im Tageslicht machen sie noch mehr her!

So und jetzt muss ich auch schon los zu einem Konzert ihr Lieben ;)


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr hübsch aus :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus :) Würde mir auch gefallen. Ich finde die Fotos übrigens auch ok ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, man selbst sieht das glaub ich immer etwas kritischer :D

      Löschen
  3. Das sieht wirklich toll aus und so schlimm finde ich die Fotos gar nicht ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Design. :-) Ich kann mich meinen Vorrednerinnen auch nur anschliessen: Die Bilder sind völlig ok. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...