Freitag, 11. Oktober 2013

Rosenmeer

Sooo, eigentlich wollte ich euch diesen Post schon Mittwoch präsentieren, bis mir einfiel, dass da natürlich Lacke in Farbe...und bunt dran war^^
Heute hab ich ein Rosen Design für euch, Freihand mit Pinsel und dem Essence Dotting Tool gemalt:

Tageslicht
Mit dem größeren Ende vom Dotting Tool hab ich eine ungefähre Blütenform getupft und mit dem kleineren Ende dann die Schatten, die Blätter sind mit dem Pinsel entstanden.

Kunstlicht
Verwendet habe ich:
  • Schwarz: Essence - Black is back
  • Hellrosa: Essence - Free Hugs
  • Pink: Kiko - 289
  • Helles Grün: Essence - Upper Green Side
  • Dunkles Grün: Catrice - Miss Piggs´s BF
Kunstlicht
Blumenmuster sind für mich eher frühlingshaft oder sommerlicht, aber auf einer schwarzen Base passt das auch sehr gut für den Herbst, wie ich finde.
Das Design werde ich auf jeden Fall nochmal versuchen, vielleicht mit anderen Farben und die Rosen noch etwas mehr ausgestalten, finde auch, der Effekt wirkt besser, wenn man die Nägel von nicht ganz so nah sieht^^

Euch noch einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Total süß :D das sieht super schön aus

    AntwortenLöschen
  2. Toll~ Sieht echt super süß aus <3

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja total niedlich. Schön wäre es, wenn du noch eine Anleitung mitgepostet hättest :) So eine Schritt für Schritt anleitung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eigentlich eine sehr gute Idee, werde ich in den nächsten Tagen mal vorbereiten :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...