Mittwoch, 30. Oktober 2013

Lacke in Farbe...und bunt! Mint

Es ist wieder Mittwoch und das heißt es ist Zeit für Lacke in Farbe...und bunt! ins Leben gerufen von Lena und Cyw.
Die Farbe heute heißt ENDLICH Mint! :D
Habe schon lange lange darauf gewartet, dass mein Lieblingsnagellack endlich mal zum Einsatz hier kommen darf und wie könnte es anders sein, es ist Mint Milk von Kiko.
Ich denke den werden wir sicher noch auf vielen anderen Blogs heute zu sehen bekommen, er ist aber auch ein Hübscher *hach*.
Leider ist er auch etwas zickig, nämlich was das Fotografieren anbelangt. Sobald ich die Linse vorhalte, ist der Originalton schon gar nicht mehr zu erkennen :(
Ich versichere euch aber, er ist mintfarben! :D Diejenigen, die den Lack kennen, wissen wahrscheinlich was ich meine, ich hab versucht den Lack in verschiedenen Lichtverhältnissen widerzugeben und jedes Mal sieht er anders aus....


Tageslicht
Tageslicht
 Wie ihr seht, wirkt er einmal sehr hellblau, das andere mal schon fast türkisblau (ähnlich wie Essies In the Cabana) und in Wirklichkeit hat er viel mehr Grünstich....jaja Kiko, du machst es mir wirklich schwer! :D

Unter meiner Lampe ist die Beleuchtung zwar grauslich, aber der Originalton kommt etwas besser raus:

Kunstlicht
So, nur etwas knalliger müsstet ihr ihn euch vorstellen ;)

Um das ganze etwas aufzupeppen, hab ich die sog. Halfmoon Manicure gemacht und mit dem silbernen Mirror Lack von Kiko zuerst einen Halbkreis freihand mit einem kleinen Pinsel gezeichnet und anschließend wieder mit dem Pinsel die Glitterpartikel von Color Club Platinum Records aufgetragen.

Bin schon gespannt, was wir heute noch an Mintlacken zu sehen bekommen.


Kommentare:

  1. Immer diese Fotozicken D: ich hatte gestern mit artful ja ein ganz ähnliches Problem...
    Trotzdem ist er schön und ich mag auch die Halfmoon Mani <3 sieht toll aus mit dem Glitzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manche Lacke sträuben sich leider hartnäckig! :D
      Haha, Artful habe ich auch und der ließ sich wie bei dir auch nie so widergeben wie er wirklich war...

      Löschen
  2. Hachja, der Mint Milk ist heute auch wieder einer der meistgezeigten Kandidaten. Kein Wunder, so genial wie der ist!! Deine Halfmoon Manicure ist auch wunderschön - ich liebe diesen Platinfarbenen Glitzer abgöttisch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte schon damit gerechnet, der ist ja echt sehr beliebt :)
      Dankeschön, ist das erste Mal, dass ich das ausprobiert hatte, ging doch leichter als ich dachte, wollte erst kleben aber mit dem Pinsel war doch einfacher^^

      Löschen
  3. sieht toll aus :) so ne kombi muss ich auch mal probieren :)

    Lieben gruß,Janina

    ps: du hast das Captcha noch nicht ausgeschaltet :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich wusste nicht mal, dass es eingestellt war, gut, dass das mal einer sagt ;)

      Löschen
    2. So, jetzt stimmt hoffentlich alles nach meiner Bastelei und dem neuen Design :D

      Löschen
  4. Super schick geworden :) Wenn ich meine Kamera endlich wieder habe, kann ich mein Design auch mal endlich zeigen :D

    AntwortenLöschen
  5. hammer hammer schön :) mint und silber ist für mich DIIIE kombi überhaupt!!! ein traum!!! und das design ansich ist dir auch super super gelungen :)

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, Mint ist definitiv eine Kiko-Farbe - und alle hätten auf essie gesetzt, pft ;) Die Halfmoon-Mani finde ich auch echt toll - die Fitzelei mit dem Glitter will ich mir aber lieber nicht vorstellen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist gar nicht so fitzelig, habe einfach so einen Blobb :D Glitterlack auf´s Papier gegeben und alles mit dem Pinsel aufgenommen und dann auf dem Nagel verteilt, so war das ganz einfach :D :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...