Mittwoch, 9. Oktober 2013

Lacke in Farbe...und bunt! Anthrazit

Es ist wieder soweit!
Lacke in Farbe...und bunt! gestartet von Lena und Cyw ist heute mal wieder dran und die Farbe lautet diesmal: Anthrazit!
Ich dachte erst, ich hätte überhaupt keinen Lack in dieser Farbe, aber ein Blick in mein kleines *hust* Nagellackkistchen hat mich doch eines besseren belehrt, vor Ewigkeiten habe ich mir mal von P2 - Spacy zugelegt und der war absolut passend für heute - kein Schwarz, kein Grau, eben Anthrazit mit einem ganz leichten Schimmer.

Da mir purer Nagellack wie immer zu langweilig ist, hab ich auch diesmal wieder ein Naildesign kreiert, passend zum Nagellacknamen.
Quasi eine kleine Milchstraße oder ein Nachthimmel, wie ihr möchtet :)


Tageslicht
Tageslicht
Die Strasssterne sind aus einer kleinen Glittersteinbox von Tedi und mit etwas Topcoat angeklebt, drückt mir die Daumen, dass sie nicht schon nach einem Tag abfallen! :D
Zusätzlich hab ich noch mit etwas Sand- und Glitterlack kleine Milchstraßen (die ja eigentlich auch nichts anderes als Sterne sind wie mir gerade auffällt....) gepinselt.

Kunstlicht


Verwendete Lacke:
  • P2 - Spacy
  • Artdeco - Sparkling Sand Nail Laqueur 69
  • P2 - Glamourous Finish Glitter Top Coat: let´s dance

Ich freue mich auch schon absolut auf nächste Woche, denn da ist Flieder angesagt, da werde ich einen meiner liebsten Lacke für verwenden.

Kommentare:

  1. oh das Naildesign ist total süß :) Ein kleiner Sternenhimmel mit Milchstraße :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist ja wirklich zauberhaft <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag doch - meistens hat man in irgendeiner hinteren Ecke doch noch einen Lack in der gesuchten Farbe stehen ;) Der hier ist auch sehr hübsch und das Design finde ich wirklich süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, was für ne coole Idee, mit Sandlack eine Milchstraße zu basteln! Sieht wunderschön aus und ist echt kreativ - toll! :-) Deinen Anthrazit-Lack finde ich auch super, ich wusste gar nicht, dass es bei P2 so ne Farbe gibt. Coole Sache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich weiß aber auch leider gar nicht, ob der Lack noch zum Standard Sortiment gehört :O

      Löschen
  5. Hallo,

    ich wollte dir sagen, dass ich dir den Best Blog Award verliehen habe, der Post dazu kommt morgen.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...