Mittwoch, 30. Oktober 2013

Kurzes Update

Ja, wir ihr seht, werdet ihr ab sofort von Pink geradezu erschlagen! :D
Ich hoffe es verursacht keinen Augenkrebs bei euch ;)
Habe nun doch einen kleinen Designwechsel gemacht, weil mir meine Posts beim alten Design einfach nicht abgegrenzt genug waren und es doch etwas unübersichtlich war (zumindest hatte ich diesen Eindruck).
Einzig, dass die Fotos jetzt auch wie Polaroids abgebildet werden finde ich nicht so super schön, aber kann damit leben denke ich^^
Wollte ich nur schnell mitteilen, falls sich jemand fragt, was hier gerade los ist :D

Falls ihr die Farben jetzt zu grell oder störend empfindet, schreibt es mir, dann werde ich doch etwas dezenteres wie vorher wählen!



Kommentare:

  1. nein, Augenkrebs verursacht es nicht. Ich finds eigentlich gut so :) Ich steh auf rosa :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überrascht mich jetzt nicht :P Danke für´s Feedback :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...