Samstag, 5. Oktober 2013

Glitter Queen

Ich sage nur ein Wort: INTERNET!
Man mag es kaum glauben, aber nach einem Monat haben wir tatsächlich endlich Internet und ich kann wieder regelmäßig bloggen! :)
Wurde ja auch langsam mal Zeit....

Momentan hab ich noch nicht genug von Glitter und Glitzer, deshalb gibt es auch heute wieder etwas Flitterkram für euch:

Kunstlicht
Das Grau ist Urban Queen von P2 und der Glitter ebenfalls (Glamorous Finish Top Coat), Gott sei Dank habe ich allerdings über den Essence Peel Off Base Coat lackiert, denn es sind insgesamt fünf Schichten geworden, damit er deckend genug war, was allerdings im Kunstlicht nicht so rüberkommt. Im Tageslicht deckt er absolut und funkelt ganz wunderbar :)

Nahaufnahme, ist besser zu erkennen, wie er deckt
Kunstlicht, aber so deckt er auch im Tageslicht (leider verschwommen)
Durch den Base Coat war auch das Entfernen dann ein Kinderspiel und ich muss sagen, obwohl ich so viele Schichten lackiert habe, war die Trockenzeit immer noch sehr sehr schnell.

Bis zum nächsten Post ihr Lieben!


Kommentare:

  1. sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut und die Farben harmonieren toll zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombi!
    Und willkommen zurück ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...