Sonntag, 20. Oktober 2013

Color Club Haul

So, meine Lieben, heute ist es so weit, ich kann euch endlich meine neuen Color Club Lacke präsentieren!
Wie schon erwähnt sind es die ersten, die ich von Color Club besitze und ich wurde nicht enttäuscht.

Backstage - Glitter Shades to rock the stage
Gekauft habe ich mir die Palette: Backstage - Glitter Shades to rock the stage für 12,99 € bei TK Maxx und enthalten sind sechs Glittertopper und ein Topcoat.



Leider war ich so schlau und habe mir die Namen nicht aufgeschrieben, da ich gerade nicht von Zuhause aus blogge, ich werde sie morgen dann nacheditieren ;)

Aber erst einmal eine Nahansicht der Lacke:

Take the Stage - Wish upon a rock-star - Backstag Pass - Platinum Records

It's a Hit! - Fame an Fortune - Fame and Fortune (hinten) - Topcoat

Alle Lacke, bis auf den roten Fame and Fortune, besitzen eine klare Base mit dem entsprechenden Glitter und ich sage euch, der ist reichlich enthalten, wie ihr schon bei meinem Post gestern sehen konnten, ist in einem Pinselstrich mehr Glitter als Base enthalten, weshalb der Lack schon mit etwas drei Schichten tatsächlich deckend ist :)

Hier noch ein paar Swatches auf meinem Nagelrad, verzeiht bitte, dass es etwas unscharf ist, ich habe leider keine gute Kameraeinstellung dafür :/

Take the Stage    -       Wish upon a rock-star      -        Backstag Pass


Platinum Records       -       It's a Hit!      -         Fame an Fortune 
 Lackiert habe ich bei allen Swatches zwei Schichten.

Die Color Club Lacke waren auf jeden Fall eine gute Investition und ich freue mich schon weitere Designs damit zu kreieren und kann es gar nicht abwarten alle mal durchzuprobieren!

Soviel zu heute, morgen kommt dann der versprochene Edit mit den Namen, bin gerade etwas in Eile :D


1 Kommentar:

  1. Ich habe mir auch schon zwei Sets bei Tk Maxx gekauft, leider komm nur ich alle 3-5 Monate mal zu einem... und dann ist es nicht sicher ob sie welche haben. Aber ich freue mich immer wenn ich ein Set bekomme.
    Das Set finde ich auch schön :)
    lg rainbow colorato

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...