Freitag, 18. Oktober 2013

Blog Award

Heyho meine Lieben!

Heute bin ich ganz besonders stolz, denn ich habe von der lieben Gina von Cliché Pink den Best Blog Award verliehen bekommen! <3

Regeln:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 10 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben. 
4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dann fangen wir doch mal an:

1. Was ist eure Lieblingsjahreszeit?
 
Hmm, ich glaube Frühling und Herbst, wenn alles zu blühen beginnt und die ersten warmen Tage kommen und sich die Blätter wieder so wunderbar verfärben <3

2. Auf was könntest du niemals verzichten?

Definitiv meine Lieblingsbücher, da würde ich mich ganz schön langweilen...^^

3. Bist du ein Langschläfer?

Ich schlafe gerne aus, aber das heißt bei mir, bedingt durch die Arbeit, tatsächlich auch nur bis 10 Uhr oder so, kann gar nicht mehr so lange schlafen, werde dann automatisch wach :D

4. Was ist dein Beautytipp?

Oh, schwierige Frage, ich werfe jetzt mal ganz allgemein Haaröl in den Raum, benutze ich seit ca. einem Jahr und es hilft so so gut gegen trockene splissige Haare und außerdem riechen sie dann auch ganz wunderbar.

5. Liest du gerne Bücher?

Quasi eines meiner größten Hobbys ;) Am liebsten Fantasy und Horror.

6. Was hat dich zuletzt fasziniert?

Puuuhh...ich glaube da fällt mir tatsächlich nichts ein....

7. Welcher Mensch ist für dich am wichtigsten?

Also ein Mensch alleine ist es schonmal nicht, da kommen schließlich meine Familie, meine Freunde, mein Freund, meine Meerschweinchen sind auch sehr wichtig finde ich :D

8. Was hältst du persönlich von deinem Blog?

Ich bin so froh, dass ich angefangen habe zu bloggen, auch wenn es noch gar nicht so lange her ist und der Blog natürlich noch nicht so ausgereift ist, aber es macht mir wahnsinnigen Spaß und ich bin froh, dass ihr alle mitlest!

9. Würdest du gerne etwas an deinem Leben ändern?

Momentan gar nicht, wenn ich die Chance hätte ein paar Dinge von Anfang an anders gemacht zu haben, dann wahrscheinlich schon.

10. Was denkst du, wenn du das Wort "Essen" hörst?
 
Her damit! :D
 
 
Ich muss leider sagen, 10 ganze Blogs werde ich nicht taggen können, da sie entweder schon zu viele Leser haben oder bereits den Blogaward besitzen, daher werden es nur diese hier sein:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...