Montag, 23. September 2013

Weihnachtsdesaster ?!

Ja, ihr lest richtig, Weihnachten! Zumindest erinnert mich mein heutiges Design daran auch wenn das eigentlich nicht so geplant war. Eigentlich ist ja Rot-Gold eher typisch für Weihnachten und dachte ich, mit Silber kann man nicht viel falsch machen. Nun ja^^ Nicht falsch verstehen, ich mag das Design, nur vielleicht noch etwas zu früh :D Aber jetzt weiß ich, welcher Nagellack auf jeden Fall zum Einsatz kommen kann. Ich habe mir von P2 Miss Velvet zugelegt, ein hübscher satter RotTon mit einem Stich ins Pinke, was aber fast nur in der Flasche zu sehen ist. Als Topcoat habe ich Let's dance, ebenfalls von P2 verwendet. Leider etwas zu dick aufgetragen, sodass der Lack sich schon nach einem Tag halb abgelöst hat, also vorsichtig auftragen! Und schonmal frohe Weihnachten meine Lieben! :D

Kommentare:

  1. super schöne kombi :) ob weihnachten oder nicht, völlig wurscht :D sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus. Gefällt mir sehr gut =) An Weihnachten erinnert es mich aber nicht wirklich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, an Weihnachten musste ich aber auch denken :D

    AntwortenLöschen
  4. Haha, den habe ich gestern auch lackiert (allerdings mit einem weißen Stamping) und da kam auch weihnachtliche Stimmung auf xD
    Obwohl ich zugeben muss, dass ich es mit goldenem Glitzer auch viiiel weihnachtlicher fände.

    AntwortenLöschen
  5. Total hübsch <3 Rot/Gold ist schon klassisch eher Weihnachten aber trage ich momentan bei Sonnenschein und Herbst auch gerne mal <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...