Freitag, 13. September 2013

Was lange währt...

...wird endlich gut! Oh man, das hat ja jetzt doch Ewigkeiten länger gedauert, als gedacht. Tut mir Leid, dass ich so lange nichts mehr von mir hören ließ, aber der Umzug hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht, genauso wie die Sache mit dem Internet :( Auch jetzt läuft noch nicht alles glatt, aber über Handy lässt sich ja auch einiges machen und ich hab es dann doch noch geschafft, ein neues Nail Design zu fabrizieren!

Ich habe ein neues Schätzchen in meiner Sammlung und zwar einen der neuen Sandlacke von P2! Da auch bei mir so langsam der Herbst einschlägt, habe ich mich für ein dunkles Grün entschieden - Opulent ist der klangvolle Name. Da ich mir aber das mühselige ablackieren ersparen wollte, habe ich nur den Ringfinger lackiert und auf die anderen Nägel Polkadots gemacht, die Base ist hier P2 Artful.
Der Sandlack sieht auf den Bildern fast schwarz aus, aber in der Flasche und im Sonnenlicht hat er auf jeden Fall einen wunderschönen grünen Schimmer.

Ich hoffe, dass jetzt nicht alles völlig durcheinander ist, wenn ich mit dem Handy poste, aber noch länger will ich mir auch keine Pause nehmen ^^

Kommentare:

  1. Durcheinander geraten ist nichts ;) Ich finde den Lack auch echt hübsch und auf die Idee mit Sandlacken zu doten bin ich bisher gar nicht gekommen. Aber es sieht echt toll aus <3

    Ich habe übrigens mein erstes Gewinnspiel gestartet und würde mich freuen, wenn du mitmachst (vielleicht funktioniert ja bis dahin auch dein Internet problemlos ;) ): http://hungrynails.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-50-facebook-fans.html

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig richtig toller nagellack...

    Liebste Grüße
    Miss Smith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...