Samstag, 28. September 2013

Punktlandung

Aloah!
Ich war wieder mal auf dem Pink Trip und dachte mir: Probier doch mal dein neues Dotting Tool von Essence aus!
Leider bin ich ein wenig planlos an die Sache herangegangen und jetzt passt das Muster nur so halbwegs zueinander, aber das Dotting Tool lässt sich immerhin einwandfrei benutzen! :D
Noch besser hat mir eigentlich der Glitter Topper gefallen, den werde ich auf jeden Fall noch mal Solo auf den kompletten Nägeln tragen, sogar das Entfernen hat nicht besonders lange gedauert, wie das ja sonst bei Glitterlack der Fall ist (oder man ist so schlau, vorher den Peel Off Basecoat aufzutragen, was mir natürlich erst hinterher einfiel.....).

Kunstlicht
Verwendet habe ich:

  • Pink: Kiko - 288
  • Schwarz: Essence - Black is back
  • Glitter: P2 - Lost in Glitter Polish: Go Crazy

Tageslicht

Bis bald! :)

1 Kommentar:

  1. Hey das sieht toll aus, ist dir richtig gut gelungen. Gefällt mir wirklich super :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...