Donnerstag, 19. September 2013

Black and White

Immer noch kein Internet! Nutze jetzt die seltenen Tage, wo ich nochmal daheim bin und poste von dort aus, da das Datenvolumen meines Handys mittlerweile auch schon aufgebraucht ist *seufz*.
Wundert euch also nicht, wenn ich nur alle fünf Tage poste, mehr ist gerade leider nicht drin.

Heute hab ich für euch mal wieder ein Mismatch Design in Schwarz und Weiß:

Sonnenlicht

Kunstlicht
Lackiert habe ich mit:
  • Schwarz: Essence - Black is back
  • Weiß: Flormar - 311
  • Silber: Kiko - Mirror Polish Silver
  • Holo Lack: Essence  Holo Topping Please!


Kunstlicht

Das Herz ist noch ein bisschen ausbaufähig! :D Aber sonst gefällt mir die Schwarz Weiß Kombi echt gut, leider hat sich das Ganze nicht so lange gehalten wie ich gehofft hatte, Geschirrspülen, Kisten packen und die vielen Schichten auf den Nägeln haben ihr Übriges getan....

Soweit von mir heute!

1 Kommentar:

  1. Also mir gefällt das Ergebnis total gut. Vor allem der Zeige- und Mittelfinger. Ich trau mich nie sowas zu machen weil mir klar ist, dass ich das auf meiner rechten Hand nie hinbekommen würde

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...