Samstag, 17. August 2013

Polkadots

Simpel, aber immer wieder gut: Polkadots

Sonnenlicht
Um das ganze noch ein bisschen aufzupeppen, hab ich Zeige- und Ringfinger in Grau statt Rosa lackiert und die Punkte in umgekehrten Farben gesetzt, Hellgrau und Rosa harmonieren recht schön miteinander wie ich finde.

Sonnenlicht
Lackiert habe ich zwei Schichten P2 Little Princess (Rosa) und zwei Schichten Essence Got a Secret (Hellgrau).



Kommentare:

  1. Polkadots gehen immer^^
    Die Kombi der beiden Lacke gefällt mir wirklich sehr gut, ich liebe Grauen Nagellack obwohl ich sonst ja eher für Farbe bin

    Liebe Grüße,
    http://clichepink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel gefallen mir wahnsinnig gut, die Farbkombi ist traumhaft.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  3. I like these colors.Great job ;)
    Please follow me poliship.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...