Samstag, 31. August 2013

NOTD: Pinterest inspiriert

Da ich dieses Wochenende umziehe und deshalb nicht viel Zeit zum Bloggen haben werde, gibt es heute einen kurzen NOTD Post, "inspiriert" (bzw. rekreiert...doofes Wort^^) von einem Pinterest Pin.
Hier der Pin, ich habe das Design übernommen und nur die Farbe abgeändert, da mir der Mintton dann doch etwas zu grün war:

Kunstlicht (Blitz)

Als Base habe ich Kiko Mint Milk verwendet, dann mit Tesafilm die oberen Nagelecken abgeklebt und mit Essence Black is back lackiert. Dann folgte ein dünner silbener Streifen von Kikos Mirror Nail Polish in Silber  getoppt mit einem Silberglitter den ich gerade leider nicht wiederfinde :/
Die Polkadots sind mit Flormar Nummer 301 in verschiedenen Größen mit einem Dotting Tool gemacht worden.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, dieses Nageldesign nachzumachen, besonders wenn man gerade so im Umzugsstress ist und nicht noch die Nerven hat, sich was super kreatives Eigenes auszudenken ;)


Kommentare:

  1. Wirklich ein shcönes Naildesign. Hast du richtig gut hinbekoommen =)

    AntwortenLöschen
  2. super super schön!!! gefällt mir sehr die kombi aus farben und mit dem muster :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...