Montag, 26. August 2013

Nagellack TAG

So meine Lieben, da ich immer noch das Nageldesign aus dem letzten Post trage, aber euch auch nicht zu lange auf dem Trockenen lassen will, mache ich heute bei einem TAG mit, ohne getagged worden zu sein :D
Aber da mir die Fragen so gut gefallen haben, dachte ich, ich mache einfach mal mit ;)
(und entschuldigt bitte die kleinere Schriftart - egal was ich tue - sie lässt sich nicht in die normale ändern - weiß der Geier warum, ich schätze das Problem liegt da gerade bei Blogger)
Der Nagellack-Tag: 


1.Wie viele Nagellacke besitzt du?

Puhhh...als ich das letzte Mal nachgezählt habe, waren es so um die 90 schätze ich.

2.Wann hast du deinen ersten Nagellack gekauft / bekommen ? 

In der fünften Klasse habe ich als Geburtstagstütchen meinen ersten Nagellack geschenkt bekommen :)

3. Welcher Nagellack war dein erster ?

Das war einer von Rival de Loop, ein Glitter Top Coat, wenn mich nicht alles täuscht, besitze ich ihn immer noch! 

 4.Welchen Lack hast du zuletzt gekauft?

Artdeco - Sparkling Sand Nail Laquer in 61 (schwarz)

5.Von welcher Marke besitzt du am meisten Lacke?

Ganz klar von Essence, dicht gefolgt von P2 
 

6.Welchen Lack trägst du gerade ?

Kiko Mint Milk 
 

7.Welchen Lack trägst du am liebsten?

Auch Kiko Mint Milk! :D Aber das variiert je nach Jahreszeit, im Herbst und Winter mag ich Black is back von Essence sehr gerne und allgemein dunklere Töne, momentan gefällt mir aber auch Little Princess von P2 sehr gut. 
 

8.Für welchen Lack hast du am meisten Geld ausgegeben?

Definitiv für Butter London - Lillibet´s Jubilee 
 

9.Welche Lacke trägst du selten / nie?

Fehlkäufe sind mir ja ein Graus, kommen aber selten vor, allerdings hab ich einen Lack von Essence, den ich nur für Verzierungen benutze, weil der Farbton im Gesamten echt furchtbar zu meiner Haut aussieht (Upper Green Side). Außerdem scheue ich mich manchmal vor meinen sehr hellen Lacken, die ungefähr vier fünf Schichten zum richtigen Decken brauchen.... 
 

10.Welchen Lack kaufst du dir als nächsten?

Butter London - Henley Regatta


Ich werde jetzt niemanden direkt taggen, aber wem der Tag gefällt, kann gerne mitmachen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...