Freitag, 9. August 2013

Mismatch Muster


Sonnenlicht
Heute schon wieder etwas in Lila/Flieder für euch, aber ich wollte gerne nochmal meine neuen Lacke testen und hab auch schon erste Verwendung für einen Teil des Nail Art Decoration Kits von Essence gefunden, von dem ich im letzten Post berichtet hatte.
Verwendet habe ich:

  • Base (2 Schichten): P2 Sweet Darling
  • Punkte: Flormar M103
  • Zeigefinger: Butter London Lillibet's Jubilee
  • Schleife: Essence Nail Art Decoration Kit
  • Ringfinger Base: Kiko Mirror Polish Silber + P2 Glamorous Finish Top Coat let's danace
  • Chevron-Muster: Essence Tip Painter Weiß
Sonnenlicht

Kunstlicht (Blitz)
 Das Chevron Muster ist Freihand leider etwas krakelig geworden und  hätte eigentlich viel breiter sein können, nächstes Mal gehe ich das vielleicht doch mit Striping Tapes an, aber auf dem kleinen Finger fällt es auch nicht so sehr auf.
Die Strass-Schleife hält bis jetzt bombenfest und ist nach dem Ablackieren sicher noch wiederverwendbar, in dem Set sind nämlich nicht allzu viele enthalten.


Einen schönen restlichen Nachmittag ihr Lieben!




Kommentare:

  1. wow, ein wundervolles naildesign. wirklich wahnsinnig schön. hast du toll hinbekommen =)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus...richtig schöne Farben

    Liebst, Miss Smith

    ____________________________________________
    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombination und sehr kreativ. Ich bin eher der "eine Farbe und gut ist" Lackierer... ;o)
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt hübsch aus, tolle Kombi :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...